Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer
Unser Kundensupport ist per E-Mail (support@dripdeal.de) erreichbar.
Bei besonders großer Auslastung kann es teilweise zu etwas Wartezeit kommen, bis du eine Antwort per E-Mail erhältst. Checke bitte auch deinen Spam-Ordner, ob die Antwort dort eingegangen ist
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Bestellnummer, damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung diese der einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.
Nach Beendigung des Bestellvorgangs wird Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet worden ist.
Wir bieten exklusiv kostenlosen Versand in Deutschland an.
Versand nach Österreich 5,95€
Versand in die Schweiz 6,95€
Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, versenden wir je nach Bestellvolumen direkt aus unserem Lager in Ostasien oder Europa.
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens, kann es zu Verspätungen kommen, da unser Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet ist. Wenn Sie Ihr Paket nach 14 Tagen nicht erhalten haben sollten, schreiben Sie uns bitte eine Mail an support@dripdeal.de oder schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail mit der Versandbestätigung und einer Sendungsverfolgung.
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer zur Nachverfolgung.
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit, um deine Daten auszuwerten und zu aktualisieren.