Versandbedinungen

Wir arbeiten mit DHL zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich bei Ihnen ankommt. Wir sind stolz darauf, schnellen und zuverlässigen Versand kostenlos nach Deutschland anzubieten.

Deutschland: Kostenloser Versand

Österreich: 5,95€

Schweiz: 6,95€

Wir wissen, dass euch eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten hart daran, dies zu erreichen. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, wird Ihre Bestellung gewöhnlich innerhalb von 1 bis 3 Werktagen für den Versand vorbereitet und binnen 4 bis 7 Werktagen zugestellt (ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen). 

Benötigst du Express Versand? - Dann kontaktier uns bitte im Vorfeld.

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit online überprüfen. https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html 

Stornierungs- und Rückgabebedingungen

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendung zu veranlassen. 

Bitte beachten Sie, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann diese nicht mehr verändert oder storniert werden, da der Verpackungs- & Bearbeitungsprozess Ihrer Bestellung umgehend nach Eintreffen der Bestellung beginnt.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen oder Probleme bezüglich Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter support@dripdeal.de 

Haftungsausschluss

Wir übernehmen keine Haftung für Verzögerungen oder Fehler bei der Lieferung, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. Streiks, Naturkatastrophen).

FAQ

Unser Kundensupport ist per E-Mail (support@dripdeal.de) erreichbar.

Bei besonders großer Auslastung kann es teilweise zu etwas Wartezeit kommen, bis du eine Antwort per E-Mail erhältst. Checke bitte auch deinen Spam-Ordner, ob die Antwort dort eingegangen ist

Bestellung

Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Bestellnummer, damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung diese der einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Nach Beendigung des Bestellvorgangs wird Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet worden ist.

Versand

Wir bieten exklusiv kostenlosen Versand in Deutschland an.

Versand nach Österreich 5,95€

Versand in die Schweiz 6,95€

Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, versenden wir je nach Bestellvolumen direkt aus unserem Lager in Ostasien oder Europa.

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens, kann es zu Verspätungen kommen, da unser Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet ist. Wenn Sie Ihr Paket nach 14 Tagen nicht erhalten haben sollten, schreiben Sie uns bitte eine Mail an support@dripdeal.de oder schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail mit der Versandbestätigung und einer Sendungsverfolgung.

Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer zur Nachverfolgung.

Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit, um deine Daten auszuwerten und zu aktualisieren.